rainald grebe lebt

…und war heute abend im stuttgarter theaterhaus super zugabefreundlich. tatsächlich hätten die leutle im saal den knuddligsten aller nicht-oder-doch-comedians am liebsten gar nicht mehr von der bühne gelassen. ich fands knut auf jeden und es gibt eh kaum jemand, der mir so grandios aus der seele albert wie herr grebe. es war wie erwartet skurril, großartig, beeindruckend – reicht das? die sandalen befremden mich übrigens immer wieder aufs neue und ich glaub er trägt sie ganz selten, pflegt sie hingebungsvoll oder kauft sie ständig neu so makellos ist ihr beeeesch… hier noch paar „visuals“:

Advertisements

3 Gedanken zu “rainald grebe lebt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s