ein highlight…

…war heute abend josef hader im theaterhaus für mich. gespielt hat er, was er am besten kann, sich selbst und da ist alles drin und dran. grandiose extraklassen-melange aus privat, hader muss weg und einigen älteren sachen, die er auch bei „neues aus der anstalt“ oder beim otti gespielt hat. das bild vom unaussprechlichen ist mehr als unscharf und illegal und schließlich soll man sich eh keins machen machen, auch nicht von kabarett-göttern 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s