heiraten im mercedes-benz-museum

Heiraten im Mercedes-Benz-Museum – Nostalgie und Panorama inklusive
Museal Ja-Sagen

Neben historischen Motorkutschen, Rennwagen aller Generationen und Luxus-Limousinen bekannter Persönlichkeiten liefert das Mercedes-Benz-Museum auch einen schicken Panorama-Ausblick über Cannstatt: Das Trauzimmer auf der 8. Ebene hat deshalb eine breite Fensterfront, was Alex Scholz beim Ja-Sagen sehr genossen hat: „Für mich war es ein besonderes Erlebnis, da ich schon immer einen engen Bezug zum Stadtteil habe. Und das erste Brautpaar zu sein, das sich im Museum trauen lässt – das ist schon was einmaliges, zumal das Museum außerdem noch die perfekte Kulisse für Hochzeitsfotos abgibt“ erinnert sich der Gastronom. Und so posierte Gattin XY auf dem ersten Motorwagen der Welt. Eigentlich wollte das Paar sich anderweitig trauen, hat es bisher aber keine Sekunden bereut, dem Vorschlag des Cannstatter Standesbeamten gefolgt zu sein, um im Mercedes-Museum den allerersten Trauungs-Testlauf zu absolvieren. Mercedes-Benz-Museum, Tel. 0711/17 30 00-0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s