schmückende pflanze

nach urban-farming mit tomaten-sträuchern in schreibtischen oder green living mit blätter-ranken am tischbein, erreichte mich die tage per mail eine weitere idee für mehr grün im alltag: der wearable planter schmückt das dekollete mit hübschem anhänger, der gleichzeitig ein pflänzlein beherbergt. ich fürcht, da muss man ziemlich still halten, damit das keinen schaden nimmt, von daher wärs jetzt nix für mich, aber für die idee und die optik auf jeden fall ein „gefällt mir“! und danke fürs schicken 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s