sonnwendfeier auf dem jusi

Meine Güte, wie die Zeit verfliegt. Heute ist doch tatsächlich schon wieder der längste Tag im Jahr. Kleiner Tipp für Schnellentschließer: eine der schönsten Sonnwendfeiern steigt auf der Jusi Hochfläche. Die Feier des Albvereins Kohlberg-Kappishäusern hat zwar schon angefangen, richtig stimmungsvoll wirds natürlich erst wenns dämmert. Den musikalischen Part übernehmen übrigens die Alphornbläser Grafenberg. Achtung: der Aufstieg dauert etwa eine halbe Stunde, der Panoramablick ist dafür unbezahlbar.

FE_2013JusiSonnwendfeier0005

FE_2013JusiSonnwendfeier0123

FE_2013JusiSonnwendfeier0055

Fotos: Frank Erber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s