wanderlust mit anne haigis und ina boo

Anne Haigis ist derzeit auf Wanderlust-Tour durch die Republik und wird an Klavier und Gitarre begleitet von Ina Boo. Ich hab die beiden im stimmungsvollen Gewölbe des Marbacher Schlosskellers gesehen und gehört und kann nur sagen: selten so ein klasse Konzert erlebt! Die beiden rocken, folken und balladieren, dass einem das Herz hüpft. Zudem hatte Anne Haigis als gebürtige Schwäbin in Marbach eine Art Heimspiel, entsprechend familiär fielen die Ansagen aus.

Am 4. April spielen die beiden in Waldshut und sind am 5. wieder näher bei uns zu erleben, nämlich in Remchingen. Weitere Konzertdaten – zum Beispiel im Oktober im Theaterhaus Stuttgart – gibts auf www.anne-haigis.de. Lasst Euch die beiden groovenden, gefühlvollen und kongenialen Ladies ja nicht entgehen! Ach ja: heute habe ich von Angelika Paqué die schönen Fotos bekommen, die möcht ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

anne_ina

ina_und_anne

ina_marbach

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s