schachtel-fieber

Seit ich im März einen Schachtelkurs gemacht habe, bin ich infiziert und ich muss ständig schöne Schachteln machen. Ich probiere unterschiedliche Größen, welchen Leim ich für welches Papier verwende und genau: der Papiervorrat wächst, es gibt ja so schöne Papiere!

Schachteln sind natürlich tolle Geschenke und damit sich auch andere freuen, verkaufe ich die hübschesten Exemplare sowohl im Online-Shop (demnächst) als auch auf Kunsthandwerker- und Dawanda-Märkten. Wünsch Euch noch einen maximal entspannten Sonntag-Abend.

1schachtel_außen

1scshachtel_innen

schachtel_venezia_blog

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s