„deine eigenart“ verschoben

Habt Ihrs mitbekommen? Der Stuttgarter Dawanda-Markt „Deine Eigenart“, der ja am kommenden Sonntag in der Kulturniederlassung Südwest öffnen sollte, wird verschoben! Offenbar fand die Stadt Stuttgart den Sonntags-Verkauf nicht so prickelnd. Jetzt freuen sich wahrscheinlich alle, die wegen Muttertag in Terminkonflikt gekommen wären 😉

Der neue Termin steht noch nicht fest, aber es war von Herbst die Rede. Dann macht Bummeln im Warmen eh mehr Spaß! Und ich kann bis dahin ein paar neue Produkte mitbringen.

Hier gehts zur Eigenart-Homepage: www.deine-eigenart.de

Und pssst: der Termin für den Koffermarkt am Samstag abend im Haus der Familie Stuttgart steht! Wer also Lust und Zeit hat…ich freu mich auf einen Besuch am Stand.

Wünsche Euch noch eine gute Woche

log_eigenART

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s