schönwettermarkt in esslingen

Der Termin steht zwar schon lange fest, trotzdem bleibt es noch ein paar Tage spannend, denn der Schönwettermarkt findet wirklich nur bei schönem Wetter statt. Wenns am Samstag also wie vorausgesagt sonnig vom Himmel lacht, findet Ihr mich von 11 bis 18 Uhr mit meinem Stand in der Bahnhofstraße. Wie immer hab ich Handgemachtes aus Papier im Gepäck, ganz neu im Angebot sind Notizhefte im Miniformat oder hübsche Leporellos.

Schönwettermarkt-Mail

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s