ostersamstag im „ideenreich“

Eigentlich sollte ichs gar nicht weiter sagen, aber hier auf dem Schurwald ist es wirklich traumhaft schön! Vergangene Woche hab ich Sarah Hildebrand und ihr „ideenreich“ kennen gelernt – sie wohnt seit November zwei Hausecken weiter und wir haben wilde Pläne, den Ort mit kunsthandwerk zu bereichern.

Los gehts erst mal am Samstag: da öffnet Sarah von 10 bis 16 Uhr ihren wunderbaren großen Garten und ihr stilvolles Gartenhaus für den Osterverkauf. Es gibt Floristik und Kunsthandwerk, Kaffee und Kuchen und charmante Zaungäste…

Falls ihr also einen Osterausflug machen wollt, ihr seid herzlich willkommen!

Meine Hefte machen sich übrigens auch schon frühlingsfrisch für ihren Samstagsauftritt…

 

ideenreich_laube

hefte10042017blog

zottelrinder_blog

Erstes Foto oben: Sarah Hildebrand

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s