about/contact/impressum

Willkommen auf nic4u!

ich habe vier wunderbare K’s für mich entdeckt: Kunst, Kultur, Kreatives und Kulinarik! Am liebsten in und aus Baden-Württemberg!

Und was mich begeistert, teile ich gern auf diesem Blog mit meinen Lesern.

Außerdem blogge ich über Themen aus der Natur und Ihr erfahrt,  wann Ihr mich und meine handgebundene Papeterie auf Märkten, Workshops und Events finden könnt.

Weitere Infos über mich, meine Arbeit und Projekte findet Ihr auch auf thenicsite.de.

Viel spaß beim Stöbern!

Wer mir schreiben mag: nicolecarina(at)thenicsite.de

 

Für verlinkte Inhalte kann ich keine Haftung übernehmen.

15 Gedanken zu “about/contact/impressum

  1. Gert Willen

    Hallo Nicole,

    warum ist die Stimmung erschüttert? Und warum findet sich kein Gitarrist? Und warum kommentiert niemand das Kaktusbild im Studio?

    Fragliche Grüße
    Gert

  2. tja gert, das sind alles wirklich gute fragen, ich vermute stark, das ist was kosmisches 😉 nein im ernst, habe erst heute wieder ein gitarristen-gesuch an vielversprechender stelle loswerden können und hoffe doch, dass sich wieder jemand findet, der so geduldig mit mir ist wie du es warst 😛 zupfst du noch oder hörst jetzt eher mehr cds? und was hälst du von mailen oder messenger? so ganz nebenbei gefragt…lg auf jeden fall, nicole

  3. Gert Willen

    Geduld ist eine relative Angelegenheit – das weiß ich, seit ich Kinder habe ;-). Ich will jetzt wieder anfangen, Musik zu machen, habe auch schon recht genaue Vorstellungen. Einen Bassisten mit Proberaum und Gesangesanlage habe ich auch schon gefunden. Jetzt geht es erst einmal um einen Schlagzeuger, dann könnte man starten. Mal schauen – ich habe mich bei „Musiker-in-deiner-Stadt“ angemeldet, bin aber etwas genervt von den strikten Vorgaben dort. Aber es tummeln sich eine Menge suchende Musiker dort. Vielleicht ja auch ein Gitarrist für dich? Relative Grüße, Gert.

  4. Mecki

    Naja… Ich wüsste einen Schlagwerker… einen guten!! Einen der gefühlvolles (… nicht kraftloses!) Spiel mit virtuoser Musikalität zu verknüpfen weiß…

    :)))

    Hallo Ni-cole … Hallo Gert. *breitgrins* Nett euch mal zu lesen.. sooo wo ganz anders..

    Viel Erfolg euch beiden beim suchen – wünsch ich! Vermulich habt ihr inzwischen beide etwas gefunden und seid schon wieder feste am Platten verkaufen… 😉

    Bis denne – Der Musiker der Gruppe Kaktus (2003 a.D.)

  5. hola meckie, falls der schlagzeuger zeit und lust hat, kann er gern ab und zu im stuttgarter proberaum mitspielen…gleich beim bahnhof ums eck, ist also gut zu schaffen… erst gestern hab ich von dir erzählt, nur schlimmes natürlich! freu mich trotzdem von dir zu lesen ;)) bis bald?

  6. Petra Mader

    Hallo Nicole,
    erreicht Sie diese Nachricht? Ich bin nicht ganz so firm in den sozialen Dingensheimern. Aber ich möchte Sie doch wissen lassen, dass ich Ihre Rezension meines Buches „Fast ein Leben“ richtig gut fand (natürlich zum Einen, weil Sie mein Buch positiv besprechen) und zum Anderen, weil sich Ihr Text so gut liest. Danke also und viele Grüße und gute Wünsche zum Text.

  7. Liebe Nicole,

    ich wollte mich sehr für die tolle und professionelle Rezension zu meinem Roman „Die Töchter von Rosengarten“ bedanken. Ich bin eine Autorin, die mit viel Herzblut in der Geschichte ihrer „Heimat“ wühlt, um Unbekanntes, Schönes, Berührendes, Spannendes und auch Skurriles an die Oberfläche zu holen und in Buchform zu verpacken. Deine Beurteilung hat mich wirklich unheimlich gefreut, denn du hast genau das ausgedrückt, was ich mit diesem Roman sagen wollte.
    Im Augenblick schreibe ich mein nächstes Buch. Diesmal eine „Familiensaga“, um 1903 und auch wieder hier in Stuttgart und Umgebung angesiedelt – mit Blick auf wirkliche Ereignisse der Zeit und einem Abstecher nach Riva am Gardasee… . Hintergrund ist die Industrialisierung, die Schokolade-Herstellung in Stuttgart. Schließlich gab es damals sehr bekannte Unternehmen, die leckere Süßigkeiten produziert haben.
    Ganz liebe Grüße und viele schöne Bücher!
    GudrunMaria

    1. hallo und danke für die schöne rückmeldung!

      nicht nur weil ich das ländle, schokolade und den gardasee sehr liebe, bin ich schon sehr gespannt auf den neuen roman…

      frohes schaffen und liebe grüße,
      nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s